Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: ein Login erstellen

Hi kann mir jemand was fürs Login schicken?

Es muss haben:

1.Registrierung:Man muss sich registrieren können und sofort danach einloggen kann.

2.Anmeldung:Muss Name und Passwort fragen.

3.Muss ähnlich wie Versteckte Seiten bestimmte seiten verstecken oder nicht anwählbar machen wenn man nicht eingelogt ist.


Zuletzt bearbeitet von dariusdreiner am 22.03.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

http://onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

und wie baue ich das ein?
Beitrag22.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

dariusdreiner hat Folgendes geschrieben:
und wie baue ich das ein?


hi,

also zuerst musst du dich dort anmelden und dann kannst du da alles einstellen. anschließend bekommst du einen HTML-Code, den du z.B. bei dir im Intro oder eben normal auf der Seite einbinden kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hab mich angemeldet aber wo kann ich das da einstellen?
Beitrag22.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

dariusdreiner hat Folgendes geschrieben:
hab mich angemeldet aber wo kann ich das da einstellen?


damit haben wir ja nichts am Hut, dann frage doch bei http://onlyfree.de nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

habs schon aber da nach such ich nicht ich möchte nicht immer sachen freischalten müssen.
Beitrag22.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

dariusdreiner hat Folgendes geschrieben:
habs schon aber da nach such ich nicht ich möchte nicht immer sachen freischalten müssen.


was meinst du mit freischalten? die User?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ja wenn die sich anmelden dann muss ich die zuerst freischalten aber ich möchte das die sofort freigeschaltet werden.
Beitrag22.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

dariusdreiner hat Folgendes geschrieben:
ja wenn die sich anmelden dann muss ich die zuerst freischalten aber ich möchte das die sofort freigeschaltet werden.


das geht nicht, denn sonst könnte sich ja einfach jeder bei dir anmelden inkl. Spamer.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hmm egal^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de