Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Kein Speicher mehr?!

Habe meinen Speicher also diese 1000 MB voll ausgenutzt.. würde aber gerne nochmehr Bilder einfügen.. das problem ist mache ich es mit tinypic.com oder imageshack.us werden die Bilder nicht angezeigt sondern nur der link?? Wie kann ich mehr Bilder einfügen? Ohne die komplette Hp neu machen zu müssen??
Beitrag22.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt auch noch den 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) für 25 Euro/Jahr bei den weiteren Extras.

ansonsten lädst du es halt bei einem externen Anbieter hoch...

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

lade dir mal" TinyPic exe" und änder deine bilder auf dem pc ,auch ganze ordner .
(meist reicht die größe 640*480 )

und so ersetzt du deine großen bilder durch die kleinen und sparst speicherplatz Exclamation Idea
______________


Beitrag23.03.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe mir deine galerie angesehen, Dein Speicher kann unmöglich ausgenutzt sein.

Nehmen wir mal an Du lädst wikrlich pro Bild
die maximale 1,9 MB hoch, sagen wir 2 MB....
du hättest Platz für 500 Fotos.

Ein 1,9 MB grosses Foto (z.B. von ner Digi-Cam) hat mindestens
eine Bildbreite von 1200 Pixel .....
die auf der Homepage eh nie gezeigt werden kannen....
(die werden in der Ansicht ja immer verkleinert)

Daher sollte man seine Bilder bereits vor dem Hochladen verkleinern.
Die Ansicht auf der Homepage bleibt die gleiche,
aber statt 1,9 MB lädt man pro Bild nur noch ca. 120 KB hoch (bei 450 Pixel breite).

Dann haste Platz für 4000 Bilder.

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von wolle am 24.03.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de