Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: wo finde ich für spiele bots?

nja die überschirft sagt alles^^
Beitrag22.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

PODBot


Beschreibung


Der PODBot war lange Zeit die Meßlatte für alle Counter-Strike Bots. Sein Kampfverhalten ist immer noch recht gut und kann man als realistisch bezeichnen, auch wenn einige den PODBot selbst bei niedrigen skill-Werten als unfair empfinden. Allerdings wird dieser schon seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt und nicht zuletzt die zahlreichen CS-Updates bringen einige Probleme mit sich.
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ich such nen bot für silkroad hb kb immoment zu lvln^^
Beitrag22.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
PODBot


Beschreibung


Der PODBot war lange Zeit die Meßlatte für alle Counter-Strike Bots. Sein Kampfverhalten ist immer noch recht gut und kann man als realistisch bezeichnen, auch wenn einige den PODBot selbst bei niedrigen skill-Werten als unfair empfinden. Allerdings wird dieser schon seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt und nicht zuletzt die zahlreichen CS-Updates bringen einige Probleme mit sich.
Beitrag22.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA genau!!!!!!!

bei google find ich nix
Beitrag22.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

danke

das steht da bei anletung am anfang:
Silkroad Online Bot
Zuerst gehen sie auf Windows/System32/drivers/etc dann auf hosts!
Hosts mit denn Editor öffnen,...



wo finde ich diese windows/System.......?
Beitrag22.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

is das auch lokaler datenträger C?
Beitrag22.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ja aber ich bin mir nicht 100% sicher ob das kein virus ist weil normalerweise muss man solche sachen nicht in den windows systemordner ver schieben also ich garantiere nicht, dass es funktioniert
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag22.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich find den dummen ordner nicht^^
Beitrag22.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

denkt ihr das ist ein virus oder?
Beitrag22.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

keiner gibt ne antwort? Crying or Very sad
Beitrag22.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ein bot in im win-ordner? schau lieber erst ma rein, bevor du es verschiebst ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de