Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Beleidigungen, bitte ein mod diese seite sperren

Also habe grad über meinen formmailer 2 mal diese mail bekommen:

Du hälst dich wohl für was ganz besonderes?
Dabei bist du in Wirklichkeit Bockhässlich und wenn ich dir Nachts auf der
Straße begegnen würde, müsste kotzt vor dir wegrennen, Du bist so komisch und so
von dir eingenommen das ich finde das du schwul bist, du kleine Archgeburt
riechst nach Pisse und ich versteh nicht wie sowass wie du je Freunde haben
kann!

PS: Deine Seite ist hässlich wie du (s. oben; nochmal für dumme (für
dich)hässlich wie die Nacht) und so kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass du
überhaupt kein Geschmack hast (wenn du überhaupt weist was das ist?)

Bis bald,
Du Trottel

Der ty hat ne hp und ne mail angegeben:

NAME : Phil
EMAIL : phili.brenni@gmx.de
HOMEPAGE : philiswelt.de.tl
BETREFF : Bist du schwul? : )
NACHRICHT : Hallo du dummes Archgesicht,

Könnte ein mod bitte checken ob die ip 84.180.120.213 mit der seite übereinstimmt und dann bitte die seite dieses benutzers löschen
Beitrag22.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

lol der soll sich mal seine seite anschaun Very Happy Very Happy Very Happy
Zitat:
Hallo, ich bin Philipp und bin ein Modelleisenbahnverrückter.

Zuletzt bearbeitet von blob am 22.03.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

LOL was ist das denn für ein Spast?
Vielleicht ist er ja so dumm und hat seine eigene e-mailadresse/hp-adresse angegeben Laughing Laughing
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.03.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

naja auf jeden fall hab ich die ip, also kann ein mod in 10 sek agen wie seine seite heißt

so meine mail an ihn nur um ihm angst zu machen

Hallo phil, danke für deine überaus nette E-mail ich finde es immer nett wenn ich ein kleines Feedback über meine Seite bekomme, natürlich hab ich deine als gegenleistung auch besucht, weiterhin finde ich es überaus nett das mir deine ip adresse mit dieser mail geschickt wurde, zu deinem Pech habe ich schon veranlassen lassen, dass die ip gecheckt wird und die zugehörige hp (falls es philiswelt ist die) gelöscht wird. Desweiteren werde ich bis auf die Sperrung deiner Seite sobald ich nächste Woche Zeit habe rechtliche Schritte gegen dich einleiten, sry aber kann man nicht ändern, wenn du mir ne Entschuldigung schickst seh ich nochmal von der Anzeige ab
ps: mit der ip adresse weiß ich welche seite dir gehört, wo du wohnst wer du bist etc, schön blöd von dir
Beitrag22.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte da auch schon einmal so eine E- Mail von ihn. Ich habe ihn dann zurück geschrieben, waarum er andere Leute beleidigen muß. Ich weiß nicht was der Junge für ein Problem hat, ich weiß nur der hat eins.
Beitrag22.03.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

okay dann wären wir schon 2,

LÖSCHT DIE SEITE!!!!!!!!
Beitrag22.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
naja auf jeden fall hab ich die ip, also kann ein mod in 10 sek agen wie seine seite heißt

so meine mail an ihn nur um ihm angst zu machen

Hallo phil, danke für deine überaus nette E-mail ich finde es immer nett wenn ich ein kleines Feedback über meine Seite bekomme, natürlich hab ich deine als gegenleistung auch besucht, weiterhin finde ich es überaus nett das mir deine ip adresse mit dieser mail geschickt wurde, zu deinem Pech habe ich schon veranlassen lassen, dass die ip gecheckt wird und die zugehörige hp (falls es philiswelt ist die) gelöscht wird. Desweiteren werde ich bis auf die Sperrung deiner Seite sobald ich nächste Woche Zeit habe rechtliche Schritte gegen dich einleiten, sry aber kann man nicht ändern, wenn du mir ne Entschuldigung schickst seh ich nochmal von der Anzeige ab
ps: mit der ip adresse weiß ich welche seite dir gehört, wo du wohnst wer du bist etc, schön blöd von dir

Hallo!

Ehhhm... Zuerst muss ich mal sagen, dieser Typ hat sie garantiert nicht mehr alle sitzen!
Eine Beleidigung mit den gleichen Daten abzuschicken, genauso, wie sie im Baukasten gemeldet ist!

Zu nilsk:
Ich würde Anzeige erstatten, auf jedenfall, zieh das durch, oder willst du dich mit einer Entschuldigung zufrieden geben Question

Dieser Phil hat ausserdem aus Wikipedia material gestohlen (Piraterie) dies ist ebenfalls straflich! Es ist mir nicht erst mit dem Link (siehe blob) auf Gefallen, sondern sofort beim lesen, es hat ein ganz anderes Schreibcarisma und ist professioneller als seine Ghetto-Sprache!
Aber echt, wie kann man so dämlich sein, sich so auszulassen, dann noch wahrheitsgemäß?

OMG, diese Kinder, ich schwör Laughing
Beitrag22.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
lol der soll sich mal seine seite anschaun Very Happy Very Happy Very Happy
Zitat:
Hallo, ich bin Philipp und bin ein Modelleisenbahnverrückter.

Ist der Falu, kopirt einfach alles aus Wiki.
Beitrag22.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

noch ein grund seite illegal
Beitrag22.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

achja und das hier hat er noch in meinem gb hinterlassen
Hallo du Loser,

hol dir mal ein bisschen Geschmack und mach was an deiner Seite! *kotz*, denn die ist wirklich total hässlich!

Tschüß

mit natürlich der gleichen ip
Beitrag22.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Tragt das Ganze doch mal bei Illegale Page ein...

Und tschüsssss sag ich da nur Mr. Green

Für ein sauberes Netz!!!!!
Beitrag22.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

hi

ich trags bei illegale seite ein...
Beitrag22.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich hinterlasse mal einen netten Gästebucheintrag:

"Falls du die Kontaktnachricht auf der Seite nilsk.de.tl geschrieben hast, kannst du dich auf eine Anzeige gefasst machen;)"

Soll ich bei Name:"Admin von HPBK" hinschreiben?
Vllt ist der Junge ja so doof und glaubt das.... Laughing Laughing
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

okay hab ne ausführliche mail an den baukasten support grschickt