Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Design Red einfärben

Ich habe ne ganz dringende Frage!!!!
Ich habe jetzt das Design "Red" ausgewahlt! Mit Hintergrund-Foto und allem drum und ran!

Frage: Wie kann ich die Menue-Felder einfärben, und den Kasten wo der ganze Text drin steht?

Ich brauche ne gaaaaaaaaaaaaaanz schnelle Antwort! Laughing


Zuletzt bearbeitet von marionettentheater-himmelreich am 22.03.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ich kann Deine Seite nicht aufrufen, der Link geht so nicht an der Seite. Gib mal einen Link zu Deiner Seite und schreibe mal genau, was Du möchtest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de