Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel: Profil

so ich wollte mein profil im forum mal ändern aber das funktioniert irgentwie nicht wie wärs wenn man ne profiländerung dazu gibt? damit man sein Profil oder falls mal neue adresse reinschreiben kann
Beitrag30.07.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

beschreibe dein problem bitte genauer,.. mit geht irgendwie nicht kann ich nichts anfangen,...

kommt eine fehlermeldung? hast du nachdem du daten eingetragen hast auf absenden geklickt?
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag30.07.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

nene kommt kein fehler ich will nur in mein Profil icq und so wieder angeben aber ich finde nix wo ich dies wieder eintragen kann
Beitrag31.07.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

nein gibt es nicht ich will nur mein Profil umändern aber ich finde nix wo man sowas machen kann und welche die in mein forum kommen können auch nix umändern am Profil da ist nix für da das man was reinschreiben kein ICQ,MSN etc. Sowas sollte es schon geben finde ich Rolling Eyes
Beitrag15.12.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

*g* weiß net was er da nisch versteht.... ich würd auch gerne mein Profil ändern.. also von dem im Forum angemedeten ... aber die Funktion Profil bearbeiten gibts nicht... irgendwie doof gemacht ^^ Wär auch gut wenn man ins Forumprofil ein Bild einstellen könnte das im Forum beim Eintrag wie hier angezeigt wird
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag15.12.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Im Log-in-Bereich, "Einstellungen", "Profildaten". Da kannst Du alles ändern, außer Deinen Benutzernamen, der der gleiche ist, wie der HP-Name.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de