Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Hintergrund Ändern

Ich denke mal dies wurde schon öfters gefragt aber da hier so viel Beiträge sind frag ich mal nach.


Mit welchem code kann ich den Hintergrun föllig verändern oder geht das nur Teilweise??
______________
http://games-for-free.de.tl/
Beitrag22.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

also man kann das ich glaube er ging so aber weiß nichtmehr:
Code:
body{mehr weiß ich wirklich nicht sry;}
Beitrag22.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ne geht nicht aber trotzdem THX

Weis es jemand anders?
______________
http://games-for-free.de.tl/
Beitrag22.03.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

@wassilij-kostenlos

Wenn Du die Antwort nicht weißt, brauchst Du auch nicht zu posten.

Lösung findest Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25059
Beitrag22.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Das komplete Design kann man nicht ändern oder doch?
______________
http://games-for-free.de.tl/
Beitrag22.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Doch kann man. Mit CSS geht das.

Geht absolut problemlos mit Iceblue, mit Abstrichen bei Butterfly und Red teste ich noch, ob dort noch Fehler vorhanden sind. Für Design Iveblue kannst Du bei mir fertige Designs runterladen: http://coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm
Beitrag22.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ok fettes THX an dich Wink
______________
http://games-for-free.de.tl/
Beitrag22.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de