Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Automatischer Anmeldungszähler?!

Gibt es es so einen?

Ich habe nämlich für ein Treffen ein Anmeldungsformular erstellt wo sich jeder eintragen kann!
Jetzt wollte ich das dann auf der Startseite steht:
"Bereits angemeldete Personen: (Zahl)"
Und das diese Zahl sich automatisch verändert, je nachdem wie viele Anmeldungen in meinen E-Mail Fach gelandet sind, geht das irgendwie?

Ich dachte vielleicht an etwas was zählt wie oft auf "Anmelden" (beim Formular) gedrückt wurde...


Das ist mal was zum kniffeln, wer hat ne Lösung?


Zuletzt bearbeitet von movieparkfan am 22.03.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist leider nicht möglich. dann musst du es schon manuell eintragen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de