Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel: unangenehme Frage

Guten Morgen miteinander!

ich hab da ein problem, welches mir ein wenig unangenehm ist. Confused
ich bekomme immer wieder gemeine und überflüssige gästebucheinträge von einer dame die ich persönlich kenne und wir verstehen uns überhaupt nicht. ohne jeglichen grund muss sie sich immer wieder bei mir auf der HP auslassen.
im forum hab ich sie schon gesperrt, nur mein GB spamt sie weiter zu. kann ich irgendwas dagegen machen außer ihre einträge zu löschen? weil es geht mir wirklich auf die nerven so das ich schon überlege mir eine neue HP zu zu legen.
oder gibt es die möglichkeit meine i-net-addresse zu ändern so das aber trotzdem nichts verloren geht?

wäre dankbar wenn man mir helfen könnte.
danke!
Beitrag31.07.2006 um 01:57 (UTC)    
Titel:

naa koenntest ja als das gb loeschen
sonst weiss ich auch icht weiter sorry Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de