Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: 2 Fragen

Hy,

Und zwar:

1.kann mann irgwndwie seine IP Adresse ändern?

2. ich wollte mir ein anderes Bootscreen Desing machen, das Passende Bild habe ich auch schon, jetzt noch meine Frage, wie kann mann das Ändern?
Beitrag22.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

1. Das ist mit einem Router möglich. Wenn man den rebootet bekommt der ne neue IP Adresse. Anderst ist es nicht möglich.

2. schau mal hier ein bisschen vorbei Wink

http://www.stardock.com/downloads/
Beitrag22.03.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Danke dir für die Schnelle Antwort.


Zu dem 2. Und wie kann ich es Installiren?
Beitrag22.03.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. Das ist mit einem Router möglich. Wenn man den rebootet bekommt der ne neue IP Adresse. Anderst ist es nicht möglich.

2. schau mal hier ein bisschen vorbei Wink

http://www.stardock.com/downloads/


Also ich habe Gelesen, das mann es noch anders Ändern kann, und zwar:

>Start
-> Netzwerkumgebungen
-->LAN Rechte Maustaste
---> Dort auf Eigenschaften
---->Dann auf Internet Protokoll TCP IP.
----->Wieder auf Eigenschaften
------> Umstellen von Auto. auf Mannuel.
-------> So jetzt noch die IP Angeben und dann ---------Fertig.


Stimmt das so ? Question Question
Beitrag23.03.2007 um 02:30 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. Das ist mit einem Router möglich. Wenn man den rebootet bekommt der ne neue IP Adresse. Anderst ist es nicht möglich.

2. schau mal hier ein bisschen vorbei Wink

http://www.stardock.com/downloads/


Aber die IP ist nicht immer gleich, die ändert sich bei jeder Neueinwahl, soweit ich weiß Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

wen du deine ip wissen willst geh mal auf www.goggle.de und gib dort (meine ip) ein. nimm das erste und dort steht dan die ip.


gruß halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de