Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel: [Bitte löschen!] Euer peinlichstes Erlebnis!

Hi!

Ich wollt mal wissen was euch mal so peinliches passiert ist??!!!

Lieben Gruß, alex!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 23.03.2007, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Peinliches? Das sit sehr viel aber das beste war wie ich mit solchen Kinderspielzeug durch die Stadt gegangen bin! Meine Cousine hatte Geburtstag und ich habe ihr das Geschenkt. Aber soooo Peinlich! Exclamation Exclamation Exclamation Laughing Laughing Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Color of the Day



Beitrag23.03.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Peinlich? nee das erzähl ich nie im Leben ^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag23.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Laughing Naja mein peinlichstes war, als ich mit 9 Jahren angefangen habe, nen tagebuch zu schreiben Wink oh mein gott, dass war sowas von peinlich.....

Very Happy
ciao!
Beitrag23.03.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich bin mit 3 Jahren mal nackt durchs ganze Quartier gerannt, als ich meinen Papa suchte...dann griff mich die Polizei auf... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Aber nicht weitererzählen... Embarassed
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Laughing Bestimmt nicht..... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de