Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Login

Hallo,
ich habe auf meiner Homepage einen Login-Bereich gemacht.
Nur habe ich dazu mal eine frage, muss ich in den HTML- code die namen ezc. eingeben, die sich dann da anmelden dürfen?
Oder wie geht das, dass ich eine Mail bekomme, damit ich die dann freischalten kann?! Question Question Question
Bitte helft mir, denn ich komme so nicht weiter.

Dankeschön
Viele Liebe Grüsse *Scoobydoo*

P.S.: Bei der suchfunktion, bin ich nicht fündig geworden.
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Über
Extras editieren --> Versteckte Seiten --> Logins verwalten --> Benutzer hinzufügen
kannst du beliebig viele Benutzer (mit entsprechendem Passwort) anlegen.
Beitrag23.03.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ah, dankeschön, für deine schnelle antwort!
Mh, weisst du vielleicht auch, wie ich das einstellen kann, damit ich eine email bekomme, wenn sich ein neuer User anmelden will???
Beitrag23.03.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Das geht mit dem HPBK-Login nicht. Wenn du willst, dass sich User selber anmelden können, hast du z.B. folgende Möglichkeiten:
Entweder machst du das mit dem Extra "Kontaktformular" und definierst Eingabefelder für gewünschten Usernamen und gewünschtes Passwort.
Oder du gehst mal zu www.onlyfree.de in den Memberbereich. Da gibt's glaub ich auch ein paar Sachen mit Bestätigungsmails.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de