Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: musik auf der hp läuft nicht !!!

alsooo ha ein musiktitel unter uploadhut.com upgeloadet. ja und dann hab ich denn code
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="60">
genommen und die 3 te url genommen so wie es in der beschriebung stand. aber dann gib es trotzdem nicht. der player wird angezeigt aber die musik läuft nicht!!???
Beitrag23.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo

in Deinem Code hier:
Zitat:
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="60">


hast Du da die Musik-URL auch eingefügt ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ja denn code hab ich eingefügt, als denn 3ten code so wie es hier in einen thred stand als bespiel, hmm der player wird auf meiner hp angezeigt aber es läuft nicht, kp vielleicht läuft es ja bei euch wenn ihr auf meine hp geht bzw. du!! bei mir tut sich nix Crying or Very sad
Beitrag23.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Okay....

das ist deine Musik-URL.
http://uploadhut.com/view.php/426487.mp3

Du kannst sie selber immer testen, den Link im Browser eingeben.
Spielt Musik sofort ab ? Dann ist die URL korrekt.
Wird aber nur ne Download-Seite angezeigt ?
Dann ist die Musik-URL falsch.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Okay....

das ist deine Musik-URL.
http://uploadhut.com/view.php/426487.mp3

Du kannst sie selber immer testen, den Link im Browser eingeben.
Spielt Musik sofort ab ? Dann ist die URL korrekt.
Wird aber nur ne Download-Seite angezeigt ?
Dann ist die Musik-URL falsch.

Gruss Wolle



hab die url nachgeguckt!! hmm geht nicht aber ichmeine das ich alles richtig gemacht hääte, kannst du mir noch ne seite sagen wo es geht mit dem musik uploaden, also ne gute Smile blicke sonst nicht mehr durch
Beitrag23.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ja, Deine Musik-URL zeigt eine Download-Seite an.
Scheint so, als hätte sich wieder ein Musik-Hoster gewandelt .
Das wäre dann schon Speicherplatz-Anbieter Nr.5
denn wir streichen können ^^

Dann versuche bitte diesen hier:
http://www.deadeternity.de/filehosting/

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.03.2007, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Ja, Deine Musik-URL zeigt eine Download-Seite an.
Scheint so, als hätte sich wieder ein Musik-Hoster gewandelt .
Das wäre dann schon Speicherplatz-Anbieter Nr.5
denn wir streichen können ^^

Dann versuche bitte diesen hier:
http://www.deadeternity.de/filehosting/

Gruss Wolle


jetzt hat es geklappt, dann lief die musik, dann war ich eben bei meinen eltern, und stunde später als ich online war läuft die musik nicht, hab nix verstellt, habs so gegelassen wie es war und lief!!! versteh ich nicht. und wollte fragen wieso das ist wenn ich auf meine hp gehe das mein cpu die ganze zeit fast auf 100% die ganze zeit ist?? bei meinen kollegen ist das auch wenn die auf meine seite gehen !!???
Beitrag23.03.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Musik läuft. Sie lädt nur ein weilchen.
Das liegt an den vielen Animationen auf deiner Seite.
Das erklärt auch die CPU Wink
Du hast viele Animierte Bilder unter dem Player.
Und jede Animation lädt und will ausführen.

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de