Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: Ganze Bildergalerie löschen

Hallo zusammen

Ich weiss, ich habe schon mal gefragt. Aber immer nachdem ich was ins Forum schreibe finde ich es danach nicht mehr. Man kann ja weiter untern ankreuzen "Beanchr., wenn eine Antwort". Wie wird man denn da benachrichtigt? E-mail?

Also zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe sehr viele Galerien und würde gerne einige ganz löschen. Muss ich da jedes Foto einzeln und dann habe ich einfach viele leere Galerien oder kann man nicht einfach ganze Galerien löschen?

Gruss
Helena
Beitrag23.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zur Frage 1:
Klicke mal unter Deinem Beitrag auf "Profil".
Dann bist Du in Deinem Forum-PRofil. Und da
siehst Du den Text : "Alle Beitrage anzeigen".
Da kannst Du alle Deine Beiträge finden.
Und ... ja, du wirst per Email informiert, wenn Dir jemand antwortet.
Vermutlich läuft Dein Postfach bereits über ^^

Wie lösche ich Kategorien in der Galerie ?
- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Galerie aus
- gehe auf "Galerie-Kategorien einstellen"
- die Haken raus aus den Kategorien, die raus sollen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

unter extras,gibts es nebebn jadem extra ein mini "stopschild"-symbol ,einfach draufklicken.......

Ps: verwende einfach die suchfunktion,suche nach auutor und gib deinen namen ein........
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag23.03.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

sie möchte ja nur einige löschen !
Nicht die ganze Galerie .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ja schon.. ich mein so weit bin ich auch schon Smile.. aber dann hab ich es ja immer noch bei meinen bildern.. also in meinem Bilder Verzeichnis lauter Galerien. Kann ich diese da nicht auch löschen? Sonst habe ich sie einfach nicht mehr auf der Page, aber sie sind noch vorhanden. ich möchte sie aber gerne ganz löschen?!
Beitrag23.03.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Also....

- gehe mal auf "Bilder verwalten"
- öffne gewünschte Bilder-Kategorie
- nun werden dir alle Namen grün aufgelistet
- vor jedem Bilder-Namen ist ein Feld
- Haken rein , was weg soll
- ganz unten auf "markierte Bilder löschen"

Hast Du bestimmt auch schon gesehen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

das hab ich eben nicht mehr.. ich habe keine felder vor den bildernamen. ich hatte das mal... aber seit einer weile nicht mehr.. ist den das von homepage zu homepage verschieden?
Beitrag23.03.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

habe den fehler entdeckt Very Happy ... musste bei den einstellungen etwas ändern.. aber trotzdem danke für die hilfe! schönes wochende!
Beitrag23.03.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die kurze Rückmeldung.
Dir auch ein schönes Wochenende

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de