Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: icq problem: kann man machen das bestimmte user einem gar ni

kann man machen das bestimmte user einem gar nicht merh Schreiben können?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

stell doch einfach auf igno die können schreiben aber du merkst es nicht oder was hast du bei icq fürn problem?


Zuletzt bearbeitet von superteam am 22.03.2007, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

sobald dir jemand schreibt der nicht in der kontaktliste is kannste auswählen benutzer ignorier... Laughing
______________
http://www.webmart.de/wmshop.cfm?id=49017
Beitrag22.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich habe welche, die mich dauernd nerven gelöscht aus meiner kontaktliste aber die können mir ja trotzdem noch schreiben
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ja ignore Wink
Einige Leute durften bei mir auch die ehre haben ihre bekanntschaft zu machen Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag22.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

bei mir sind es 13^^
Beitrag22.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

bei mir erst 3

naja ich seh die eh jeden tag in der schuele und die fragen dauernd "was machst du grade?" "was wollen wir machen?" "lalalalala"
oh die sind so dämlich
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ICQ nervt eh....
Letzens fragen die um 20:30:
Jonas schatzii??? Kannst du mir biddeee die Deutsch Hausaufgaben sagen (schleimer *kotz*)

Ich:Nein, wenn ihr nichts dazu lernt, dann solltet ihr irgendwann mal die Konsequenzen spüren.

Dann haben die üübel lange rumgebettelt und ich habe ihnen die Hausaufgaben gesagt....
Die meinten so:Morgen schreibe ich es mir auf!

Nächster Tag:Ich werde gefragt: Was hatten wa in Deutsch auf?

Ich habe es natürlich nicht gesagt.
Über ICQ kommen eigentlich nur noch Supportfragen und Fragen, was für Hausaufgaben wir aufhaben Mad
Supporfragen gehen ja noch....hier mal nen CSS-Code schreiben, da mal das mit der Hintergrundmusik erklären....
wenigstens Abwechslung.....
Aber ich brauche sicherlich nicht mit Leuten chatten, die ich jeden Tag in der Schule sehe Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 22.03.2007, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte man mal eine Link-Liste machen,
mit den ICQ-Nummern, wer sich für welchen "Support" anbietet.

Mir ist nämlich folgendes aufgefallen:
Obwohl dieses Forum eigentlich alle Standard-Fragen erklärt,
finden sich auf sehr viele HP-Seiten in den Shoutboxen,
in den Gästebüchern Fragen zu allen möglichen Sachen.

Oder schaut Euch mal das Gästebuch an bei www.free-picture.de.tl .
Die Seite hat nichts mit Support zu tun.
Da kann man 10 mal fett schreiben.....
"Fragen bitte im Forum stellen".... sie tun es nicht.
Da habe ich nun eine Hilfe-Seite erstellt.... sie fragen trotzdem.
Jeden tag 8-10 Fragen zu allen Themen. Nur nicht zu free-picture.

Wie Ihr seht, ist die Nachfrage gross. vielleicht sollte
man dort in der Link-Sammlung auf free-picture User mit ICQ-Status-Anzeige einbauen,
die auf genau solche Fragen Lust haben ^^
Genauso auf www.hpbk-linkliste.de.tl und auf www.vorschau.de.tl
dort lösche ich ebenfalls täglich ne Menge an Fragen.

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von wolle am 22.03.2007, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 02:16 (UTC)    
Titel:

Ich gehe immer als inkognito bei icq rein und dann können die mich nicht sehen und ich schreibe nur den an, den ich haben wollte. ICQ ist wirklich nervig aber irgendwie kann ich auch nicht drauf verzichten, weil es immer wieder Situationen gibt, wo man Leute schnell erreichen möchte. Stelle die die nerven auf igno, dann bekommst nichts! Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe immer als inkognito bei icq rein und dann können die mich nicht sehen und ich schreibe nur den an, den ich haben wollte. ICQ ist wirklich nervig aber irgendwie kann ich auch nicht drauf verzichten, weil es immer wieder Situationen gibt, wo man Leute schnell erreichen möchte. Stelle die die nerven auf igno, dann bekommst nichts! Very Happy


Bei mir bringt Inkoking nichts, denn fast alle verwenden bei mir das Programm, wo mann , wenn mann Inkoking ist als Online angezeigt wird, also Für mich schwachsinig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de