Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Bitte schaut euch die HP an schreibt ins Gästebuch!

Viele schauen rein, aber schreiben weder ins Gästebuch, noch stimmen sie über die Seite ab, noch machen sie in den Umfragen auf "Sag deine Meinung" mit. Schade, so entsteht kein Meinungsbild. Macht doch mit.
Beitrag23.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

haben mal einen Gästebuch Eintrag da gelassen! Smile Kannst uns ja auch mal besuchen, wenn du Lust hast! Wink
______________
[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDWBannerfc3.gif[/img:1d465fc632]

[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDForenBanner979.gif[/img:1d465fc632]
Warning: Jetzt beim Wettbewerb abstimmen! Wink www.green-day-warning.de.vu
Beitrag23.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ja also ich schreibe was ins Gästebuch und wir können Partner werden denn das ist doof man gibt sich viel mühe und nichts kommt dabeiraus also will ich dir helfen Wink
Beitrag23.03.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die netten Einträge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de