Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel: Suchmaschineneintrag funktioniert nicht!

Hallo alle zusammen

Ich habe heute schon zweimal versucht, mir einen Suchmaschinen-Eintrag bei Google machen zu lassen, doch nie steht meine Seite dabei, selbst nicht auf den letzten gefundenen Links.
Kann mir jemand helfen?
Beitrag31.07.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Sei nicht so ungeduldig!
Beim Eintragen steht schon das es etwas dauern kann. Und ausserdem können sie dir nicht garantieren das es drin kommt.
Also bei mir hat es ca 3 Wochen gedauert.

Also geduld, kommt schon.

gruß
panagiotis
Beitrag31.07.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

wie mache ich denn überhaupt einen Suchemaschineneintrag (bei Google oder sonstwo....) ????
Danke für den Tip !
Beitrag31.07.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Du solltes bei Fragen erst die Suchfunktion benutzen, es sind schon viele Fragen beantwortet.

Hier der link:


http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl

gruß
panagiotis
Beitrag31.07.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: an: lebenohnebrille

ich habe einfach bei google suchmaschineneintrag eingegeben, bin dann auf das angebotene gegangen und hab alles ausgefüllt Wink
Beitrag31.07.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

probiers mal mit
www.ekiwi.de
geh dort dann auf freeservice und dann auf suchmaschineneintrag, dann noch die dinge dort ausfüllen und schon ist alles fertig!!!
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de