Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: intro bild verliken

hi ich habe auf einer siete gesehen von hb das man ein bild verlinken kann und kein button mehr da ist wollte wissen wie das geht?!
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag23.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

dazu auch noch das intro das weisse bild geht nicht weg wtf :'(
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag23.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also dann entferne mal den code für das flash-intro im html-code.

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

außerdem musst du dein intro bild mit deiner startseite verlinken: http://tobyy93.de.tl/%3EHome%3C.htm

Button auf Introseite entfernen und Bildlink setzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054

Das Extra ----> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de