Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Vorgegebene Textfarbe im Gästebuch

Hallo,
dadurch dass ich die Hintergrundfarbe sehr dunkel habe, kann man "Name" , "Deine Nachricht" kaum noch lesen. Wie bekomme ich diese Schrift z.B. weiß ?
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag23.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hi,

also diese Farben kannst du doch bei Extra editieren -> Gästebuch einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich meine ja die vorgebenen Wörter "Name"
"Du befindest dich auf Seite ..."
Unter welchen Punkt kann ich diese Textfarbe denn ändern?
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag23.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Text über dem Gästebuch folgendes ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
p, div, font, a{color:#ffffff;}
-->
</style>


Farbcodes:
http://www.elsw.de/hptipps/farbhexcodes.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Habe gerade den Code kopiert und in
"Text VOR dem Gästebuch" eingefügt. Es hat
sich nichts verändert. Ist ist der Quellcode vielleicht fehlerhaft oder mein Kopf ?
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag23.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

also das Name:, Zeit:, Nachricht usw. kannst du schon mal bei "Farbe des Eintrags-Textes" ändern. das andere lässt sich nur mit CSS ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.03.2007, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Kann ich das selbst ? Gibt es dafür eine ANleitung oder ist es seeeehr kompliziert?
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag23.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

habe gerade erfahren dass man das "Du befindest dich auf Seite ..." doch nicht ändern kann, auch nicht mit CSS. damit musst du dich abfinden. das andere geht ja aber dafür.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Geh einfach wie folgt vor:

Zitat:
Eigene Seiten editieren --> Gästebuch --> und dann einstellen Wink


ganz einfach Wink
Beitrag23.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Trotzdem Danke für die Mühe.

Wollte aber nur die Farbe der vorgeschriebenen Texte
("Dein Name", "Deine Nachricht", "Du befindet Dich auf Seite 1von1") ändern.
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag23.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also das Name:, Zeit:, Nachricht usw. kannst du schon mal bei "Farbe des Eintrags-Textes" ändern. das andere lässt sich nicht ändern.

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.03.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de