Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Java-Fenster entfernen?

Hallo!

Eben wollte ich einen Java-Code ausprobieren, und zwar den hier:
Code:
<body onLoad="alert('Guten Tag')">
(beim Öffnen der Seite erscheint ein Willkommensfenster, man kann das auf unserer Seite testen...)
Ich habe diesen per Quellcode-Funktion gleich an den Anfang der Home-Seite eingefügt, doch jetzt ist dieser Code verschwunden und ich kriege das Fenster nicht mehr weg - bin ich einfach zu blöd dafür?? Very Happy Rolling Eyes
Beitrag23.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hi,

wie der code ist weg? in welchem Modus bearbeitest du denn deine Seite. dann probiere mal:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

üblicherweise arbeite ich ohne html, für "Spezialbefehle" Very Happy dann den Quellcode-Button. Doch der Code ist nicht mehr am Anfang der Seite zu sehen und auch zwischendrin kann ich ihn nirgends finden...
Beitrag23.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ach so, dann mache es mal lieber über die Einstellung HTML und nicht den Button.

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

dann müsstest du ihn eig. aus der zu betreffenden Seite löschen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

...genau das hab ich jetzt auch bemerkt - wichtig fürs nächste Mal Very Happy

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 23.03.2007, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

diels-lieblinge hat Folgendes geschrieben:
...genau das hab ich jetzt auch bemerkt - wichtig fürs nächste Mal Very Happy

Vielen Dank!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de