Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel: Bilder verschieben

Hi,

wenn ich Bilder einfüg, kommen die immer ganz unten auf meine Seite, siehe http://marvindollinger.de.tl/Home.htm

Kann man die auch verschieben?

2te Frage:

Auf meiner Startseite http://marvindollinger.de.tl/ kann ich keine Bilder einfügen. Wenn ich auf Bild einfügen klick, passiert nichts.

Marvin
Beitrag31.05.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

1.bild einfügen, bild anklicken, dann kannstes verschieben (leider nur am text orientiert, aber mit ner tabelle oder tabs im html modus gehts auch so)

2. du kannst überall bilder einfügen!!!
Beitrag31.05.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ich habe da mal so eine ähnliche frage ! und zwar habe ich auf meiner seite musikvideos von youtube und ich habe drüber geschrieben von wem diese videos sind doch der verschiebt den text wie kann ich dass ändern??

http://sponge-palm.de.tl/Videos.htm
______________
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Beitrag31.05.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Also ich seh keinen verschobenen Text... Aber du kannst den Text nach belieben verschieben:
Im HTML Modus folgender Code:
Code:
<div align="center">DEIN TEXT</div>

das "center" kann durch "left" oder "right" ersetzt werden, je nach dem, wo du den Text haben willst.
Beitrag01.06.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Danke hat geholfen Razz

Marvin
Beitrag01.06.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

jop danke bei mir auch!
______________
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de