Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: banner......durchlauf

hi,

brauch mal eure hilfe,

also ich will die banner aller page mit dennen ich irgendwie arbeit unten (unter dem desing) von rechts nach links durchlaufen lassen.

wisst ihr wie ichs mein

wär cool wenn ihr mir helft

danke

mfg
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 23.03.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht z.b. so:
Zitat:

<marquee>code fürs Bild</marquee>


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

da sollen aber viele durchlaufen weist wie
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag23.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
da sollen aber viele durchlaufen weist wie


ja, dann füge halt einfach mehrere HTML-Codes für die Bilder hintereinender dort ein.

ansonsten...

Bild-Laufleiste einfügen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16806
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

vielen dank
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de