Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Navi rechts?

Hallo,
ich habe bei frederik00
einmal gesehen,dass das navi rechts war.
Kannste mir den Code geben?
Kann dann links auch noch navi sein?
Also links und rechts?
THX for help
Beitrag23.03.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Also du kannst die Navi rechts machen, indem du dann die Boxen nach links versetzt. Das geht mit einem CSS code.

Die navi links und rechts geht nur mit einer Positionierung oder wenn du die Boxen so ausbaust das es zu einer Navigation wird Wink
Beitrag23.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ja kann du mir da nen code geben
oder wnigstens den ansatz?
Beitrag23.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Du kannst mal folgendes machen, Du wirst begeistert sein Wink :

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{direction:rtl;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag23.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das bringt ja alles durcheinander wie cool Laughing aber ich mach des besser net und bleib bei meinem aktuellen Design (obwohl, wenn ich ehrlich bin, mir persönlich es nicht gefällt)
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

OK, danke für die Rückmeldung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de