Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Peelbanner von 123-banner.com einbinden?

Wie kann ich Peelbanner von 123-banner.com in meine Site einbinden. Ich bekomme zwar einen HTML-Code, weiß aber net, wo ich den einfügen soll. Und falls ihr mir wieder das Bild vom Editor zeigt: Wo ist der denn?
Vielleicht hilft das was: Ich nutze Opera und XP.

Bitte antworten wers weiß!
Help me please!
Beitrag23.03.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

hi,

probiere doch mal den code bei Design einstellen -> Text über dem Design einzufügen.

p.s. Opera unterstützt hier nicht den Editor also benutze doch bitte einen anderen Browser wie z.B. Internet Explorer oder eben Mozilla Firefox.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Very Happy dangge,
aber wie ist dann der Code für von myloads gochgeladene Banner? Very Happy
Beitrag23.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

* Wo ist der Editor jetz eig.? Embarassed (bei IE6)
Beitrag23.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

the-dark-silence hat Folgendes geschrieben:
* Wo ist der Editor jetz eig.? Embarassed (bei IE6)


bei Eigene Seiten editieren -> belieb Seite auswählen

Editor anzeigen:

folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit Opera.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

ich habe in dem Textfeld "Text über dem Design" schon einen Cursor eingefügt; soll ich den Code für den Peelbanner jetzt UNTER den Code mit dem Cursor, oder darüber einfügen?
Beitrag23.03.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Das ist völlig egal in diesem Fall Wink
Beitrag23.03.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Very Happy dangge, jetzt habe ich WIRKLICH keine Fragen mehr!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de