Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel: code mit cursor und banner bei "Text über dem Design&qu

Sry Mods,
aba der Kram geht einfach net!
(der banner wird net angezeigt)
ich poste hier mal einfach den Code:
Code:
<style type="text/css">
#peel { position:absolute; top:0px; right:0px; width:500px; height:375px; z-index:99; }
</style>
<div id="peel"> <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
  codebase="http://active.macromedia.com/flash8/cabs/swflash.cab#version=8,0,0,0"
  id="name" width="500" height="375">
  <param name="movie" value="http://www.myloads.de/ordner/Wasweißich/152467.swf">
  <param name="quality" value="high">
  <param name="wmode" value="transparent">
  <embed name="name" src="http://www.myloads.de/ordner/Wasweißich/152467.swf"
 quality="high" wmode="transparent" width="500" height="375"
  type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?
P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
  </embed>
</object> </div>
<style type="text/css">
<!--
BODY{
cursor:url("http://dls3.myloads.de/upload3/148088.ani");
}
-->
</style>


hoffe auf eine Korrigierung...
Beitrag24.03.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Das ist ja auch ein Code für ein Page-Peel.
Wenn Du diesen Code bei "Text über dem Design" einfügst, siehst Du oben rechts in der Ecke was zum Aufblättern.
Beitrag24.03.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja schon, nur der Banner wird net angezeigt
Beitrag24.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Es ist ein Page-Peel, oben rechts in Deiner Ecke, kein Banner!!!

Beitrag24.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

wie oben rechts in meina ecke?
Kann ja denn halt ein PAGE-PEEL sien, aber ich sehe den PAGE-PEEL nich und wundere ich, wie du ihn sehen kannst.
Beitrag24.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Das Bild, was ich gepostet habe ist ein Screenshot von Deiner Seite.
Beitrag25.03.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

in welchen Browsern geht das denn NICHT???
Beitrag26.03.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Normalerweise wird das in allen Browsern angezeigt, ich habe mit Firefox 2.0 und Internet Explorer 6.0 getestet.
Beitrag26.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Sad Alle sin Anti-Opera Sad
Beitrag26.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Der beste Browser ist nun mal Firefox Wink und die 2 bekanntesten sind halt Firefox und IE. Die anderen Browser werden eher weniger verwendet.
Beitrag27.03.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

okok, dann wird meine gesamte Hp NUR im IE angezeigt, aba auch egal.
Wie krich ich das hin, das der Banner bei mir über das Flash-Design geht (also die Überschrift)
Beitrag30.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Also:

Wie krich ich das hin, das der Banner bei mir über das Flash-Design geht (also die Überschrift)
Beitrag01.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: HEY MODS, ANTWORTET


die Überschrift soll nicht als agressiv angesehen werden, sondern lediglich darauf hinweisen, dass die Kunden von homepage-baukasten.de nicht so lange auf eine Antwort warten müssen.


Wie krich ich das hin, das der Banner bei mir über das Flash-Design geht (also die Überschrift)
Beitrag01.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

dann les dir mal das durch anscheinend kennst du das noch nicht

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052

Wink
Beitrag01.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist anscheinend unter gegangen.
Das bekommst Du leider nicht hin, ich vermute, dass es daran liegt, das das Script für das Page-Peel hinter dem Script für das Design steht, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de