Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

also ich habe das gleiche prob und habe schon alles versucht. mache das aber auch mit einem anderem browser ich bevorzuge opera..erst war er noch da und dann war er weg
Beitrag23.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

jordan23zone hat Folgendes geschrieben:
also ich habe das gleiche prob und habe schon alles versucht. mache das aber auch mit einem anderem browser ich bevorzuge opera..erst war er noch da und dann war er weg


dann siehe doch mal hier (besond. der 5. Punkt):

Editor anzeigen:

folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.03.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort, aber eins versteh ich dann troztdem nich, warum konnte ich die erste zeit trotzdem über opera mit ihm arbeiten. werde mal versuchen mein firefox wieder zum laufen zu bringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de