Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: ich möchte das mein router immer online ist!

hi wie mach ich das, das mein router immer mit dem internet verbunden ist? weil wenn ich in ICQ schreibe kommt manchmal verbindungsabbruch nur weil mein router immer offline geht, und ich denke wenn ich es hinbekomme das mein router immer online is verschwindet der fehler ( verbindungsabbruch von ICQ ) kann mir jemand sagen wie ich das geht das der router die ganze zeit online ist?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag24.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

... naja, das iss schlecht, wenn so ein fehler kommt, kommt normal nich vor, ich würd mich ma mim support in verbindung stzen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag24.03.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

hmm das is aber glaub so ne art standby wenn ich nix mehr im internet mach geht das modem off! der router heißt speedport W 500 V. was kann ich machn?? hab scho alles versucht bei einstellungen und so aber da is nix!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.03.2007, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran das der Router meistens keine feste IP hat und wenn dann der Router eine IP hat die mit einer IP eines Modem gleich ist oder eines anderen Routers und der andere kommt ins netz dann fliegen beide raus. Also ist es nicht möglich das der Router ständig online ist, weil das ofline gehen mit der IP zu tun hat Wink Habe hin und wieder auch mal einen Tag wo der Router fast nicht mehr läuft wegen dem Wink
Beitrag24.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

vlt, wenn immer ein paket gesendet wird, etwa alle 30sec ein ping, dann sollte er nich ins standby gehen, und bemerken tuts man von der geschwindigkeit her auch nicht, weil so gros ein einzelner ping ja nichg iss, ich hab ma n tool gesehen, mit dem das geht, vlt find ichs wieder....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag24.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Das ist aber nicht umbedingt was gutes, wenn es das überhaupt gibt. Es gibt Flats da hast du nur ein bestimmtes Datenvolumen d.h. wenn du in einem Monat zu viel durch die Gegend gesendet hast oder zu viel gedownloadet hast musst du warten bis der Monat rum ist bevor das wieder funktioniert und außerdem, wenn es mal einen Tag gibt oder so wo das Internet nicht richtig funktioniert wegen sowas, dann ist das doch nicht so schlimm Wink
Beitrag24.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ich nehm einfach mal an das du WLan verwendest und nicht mit einem kabel an dem Router hängst, denn so wie sich dein Problem anhört hast du einfach nur ein schwaches signal musst dann schaun das du den rechner / den wlan empfänger wenn du einen externen hast so positionierst das du besseren empfang bekommst, oder du legst halt ein kabel.

falls es nicht so ist dann schau mal ob dein Router irgendwo eine Idle Verbindungstrennung hat und deaktiviere sie, soweit ich mich erinnere ist diese standard mäßig bei den dingern aktiviert Wink
Beitrag24.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

so um mal aufzulösen, ich habe den selben router, von t-online der scheiß Very Happy Very Happy

du kannst das nicht abschalten, er trennt die verbindung mindestens einmal am tag, das liegt an dem programm was mit dem router läuft.

wenn du das ändern wolltest müsstest du das programm umschreiben,

1. is das dann eine copyright verletzung
2. müsstest du dann programieren können.

T-online will damit verhindern das du dauerhaft online bist, obwohl du sicherlich eine flatrate hast, so wie ich auch.

damit must du dich abfinden.

du kannst ledeglich im programm umstellen um wie viel uhr er eine zwangstrennung vornehmen soll.

Ps. als ich in dem tread schreiben wollte wurde meiner auch einmal zwangs getrennt.

Sorry aber damit muss man leben Wink
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag25.03.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

das er einmal am tag mindestens trennt hat einen anderen grund - diese 24h Zwangstrennung wird auch in der regel nicht vom Router sondern von der Gegenseite vorgenommen, damit dir das aber nicht grad unpassend reinkommt kanst du im router einstellen wann er selbst trennen soll um so eine zwangtrennung durch die gegenseite zu verhindern
Beitrag26.03.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

hmm ich hab alles mit kabel verbunden an mein router
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

hab die antworten jetz nich alle durchgelesen, aber ich kann dir sagen, das es nicht geht!
denn alle 24 std connectet der router neu! dies ist ein schutz von deinem inet anbieter, damit du spezielle verträge mit denen abschließt.

du könntest deinem router für den zeitraum, in dem er neu connectet eine verbindung vortäuschen, mit der er dann denk, er wäre noch online und deine downloads(was du wohl dann machen möchtest Wink ) nicht abbricht.

wie das aber genau funzt weiß ich nich mehr.. is lang her, als ich das das letzte ma gemacht hab.. und weiß auch nich, ob das heut noch geht..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de