Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: Bekannte illegale seiten?!?

Hi@all
Es gibt ja eigl viele bekannte illegale seiten wie z.B: http://goldesel.6x.to , überhaupt die meisten.6x.to seiten... Oder so viele Illegale bekannte öffentlich downloadbare Software wie z.B. progs, wo man nen musiktitel angibt, und dann 1000 tracks zur auswahl zum free download stehen... Oder wie bei goldesel ne menge cracks un so.... Wiso bleiben solche Seiten offen?


Zuletzt bearbeitet von yugioh-daun am 24.03.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

naja ....
wer soll die seiten denn löschen darf nur der betreiber von
6x.to oder die Polizei und so
BLochmann und co wohl kaum
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag24.03.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

ich denke das sollte geclosed werden, je mehr hier ilegale seiten gepostet weren desto mehr weren sie von uns nutzen
Beitrag24.03.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

jo sischa kann des net blochman lösche, sons hätt ich des ja in nen andres Topic geschriebe, aber ich finds net gut, das man da z.B. Adobe Photo Shop 4free kriegt...Un dann die Erotik werbung...
Beitrag24.03.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ja dann geh doch einfach nicht drauf Wink
Ist ja irgendwie nich dein problem Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag24.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

guckt mal : www.isohunt.com
die illegalste seite die ich kenne
ps: die seiten bleiben offen weil sie NICHT illgeal sind
lediglich die, die die downloads anbieten machen illegales
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.03.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
guckt mal : www.isohunt.com
die illegalste seite die ich kenne
ps: die seiten bleiben offen weil sie NICHT illgeal sind
lediglich die, die die downloads anbieten machen illegales


Genau so ist das.Übrigens auch Pornoseiten sind nicht Illegal wenn sie die Gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.03.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
jo sischa kann des net blochman lösche, sons hätt ich des ja in nen andres Topic geschriebe, aber ich finds net gut, das man da z.B. Adobe Photo Shop 4free kriegt...Un dann die Erotik werbung...


Die bekommen durch die erotik werbung geld und davon können sie sich sowas leisten. Sowas gibt es Wink
Beitrag24.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
jo sischa kann des net blochman lösche, sons hätt ich des ja in nen andres Topic geschriebe, aber ich finds net gut, das man da z.B. Adobe Photo Shop 4free kriegt...Un dann die Erotik werbung...


Die bekommen durch die erotik werbung geld und davon können sie sich sowas leisten. Sowas gibt es Wink

ok
Beitrag24.03.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Meistens stehen die Server von den Seiten auch in Ländern, die es mit dem Urheberrecht nicht so genau nehmen...meist kleinere Staaten, ...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Meistens stehen die Server von den Seiten auch in Ländern, die es mit dem Urheberrecht nicht so genau nehmen...meist kleinere Staaten, ...

ach so.. ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de