Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: problem mit dem gästebuch

immer wenn ich auf gästebuch klicke kommt beim internet explorer ne fehlermeldung was kann ich tun damit sie nichtmehr kommt?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag31.07.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

der fehler heißt : nicht abgeschlossene zeichenfolgekonstante kann mir einer helfen???
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag31.07.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

also ich komme ohne probleme in dein gästebuch.
aber setz mal hinter das gästebuch im seitennamen noch ein </b>
vllt liegts daran
Beitrag17.08.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ich habe leider auch ein Problem mit meinem Gästebuch.Mal erscheinen die Einträge und mal nicht.Dann bekomme ich ne Mail mit dem neuen Gästebuch Eintrag,aber dabei steht im Gästebuch gar nichts.Kann mir jemand einen Rat geben?Vielen Dank

http://plaeschke.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de