Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite

Ich wollt mal eure Meinug zu meiner Seite hören
Beitrag22.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

will niemadn was dazu sagen es gibt jetzt auch viele neue Sachen auf der Hp
Beitrag22.03.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt sie gut, aber wieso zum Teufel denn diese Girl Pics? Smile
Beitrag22.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

kA auf meiner hoemapge solls alles geben warum nicht auch das Very Happy gibt ja auch leuten denen gefällt das
Beitrag22.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Sexy sind die ja, aber irgendwie überflüssig.
Beitrag22.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: AW

Ich find so ne Seite hat jeder, aber die Girls in der Galerie ... ich muss schon sagen, ist so was Jugendfrei ?

Laughing Laughing Wink Wink Wink Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing Laughing Very Happy Very Happy
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag22.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt sie gut, aber wieso zum Teufel denn diese Girl Pics? Smile


Finde die Bilder auch überflüssig ,ich würde sie raus machen haben mit der HP nichts zu tun
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.03.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich denek schon das die Jugendfrei sind ja net ganz nackt!! Sad


Hat jeamdn sonst noch Vorschläge was ich and der Seite verbesser kann oder welche Bilder ma in der Galerei reinstellen könnte


schreibt ma ins gb Very Happy
Beitrag23.03.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ich find sie gut nur würde ich das Design ändern.

Aber ist ja deine Seite aber ich find den Style bisschen öde Wink

Aber vllt bin ich da einer der wenigen die das Denken aber vom Aufbau her TOP Wink
______________
http://games-for-free.de.tl/
Beitrag24.03.2007 um 01:31 (UTC)    
Titel:

die girlpics sidn wirklich überflüssig, und du solltest ein anderes design wählen wenn du auch bald eine css seite amchen möchtest, hat mit wow nichts zu tun ( hier spricht ein cs-zocker, der sauer bei sowas wird Very Happy)

also mach jut
Beitrag24.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

okay die girl pics kommen weg ichwerde wow screhsohts und von CSS reisntellen

Welche Desig woltt ihr denn
Beitrag24.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de