Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Trotz beachtung der dateinamen voraussetzung...problem

hey, ich wollte ein paar bilder hochladen, was jedoch nicht funktioniert...
ich habe daruf geachtet dass die bilder im entsprechenden format vorliegen (also in meinem fall jpg)
weiterhin habe ich die namen der dateien den voraussetzungen angepasst (also nur a-z und 1-9, ohne leerzeichen)
TROTZDEM funktioniert das hochladen nicht Sad woran kann da liegen? es sieht zwar so aus, also würde die seite ladeb, aber eine bestätigung des vorgangs und meine bilder bekomme ich nicht...
HILFE!!! vielen dank
Beitrag24.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hier noch mal ganz genau, hast Du wirklich alle Punkte beachtet?

Noch mal zum Nachlesen:

Bilder hochladen

Was müssen meine Bilder erfüllen?
⊂ Bilder nicht grösser als 1,8 MB
⊂ Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
⊂ Bilder nur mit Punkt, Unterstrich oder Bindestrich als Sonderzeichen
⊂ Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Als Erstes auf



klicken.

Dann könnt Ihr mit diesem Button:



Eure Festplatte nach dem hochzuladenden Bild durchsuchen.
Habt Ihr ein Bild ausgewählt, klickt Ihr auf:



Wenn Euer Bild seine Größe behalten soll, oder Ihr ein animiertes Bild hochladen wollt, müsst
Ihr den Haken bei "Bild verkleinern" herausnehmen.

Je nach Größe und Internetverbindung dauert es eine Weile bis Euer Bild hochgeladen ist.
Habt ein wenig Geduld.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de