Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: Ausloggen-Button für Versteckte Seiten funktioniert nicht...

hi,
ich habe das login für versteckte seiten in die rechte box gelegt, so wie es in dem 2. beitrag auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800 beschrieben ist. das einloggen funktioniert, aber wenn ich mich wieder ausloggen will, erscheint die gleiche meldung, wie wenn ich mich einlogge, und ich bleibe auch eingeloggt. kann mir jemand helfen, den ausloggen-button auch als diesen zu benützen?
thx im voraus!


Zuletzt bearbeitet von k4g am 24.03.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt jetzt eine neue Funktion, wenn man das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert hat über Design einstellen -> Inhalt der 1. rechten Box das Login Feld dort zu platzieren, auch mit logout-Button. dann sollte es eig. wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de