Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage bzw. ein kleines Problem und ich benötige dringend Hilfe!!!
Und zwar gestalte ich für das Improvisationstheater unserer Schule die Homepage und ich finde es etwas "lästig" die Werbung über dem Design. Könnt ihr mir vielleicht ein Rat geben wie ich sie weg bekomme?
Wenn dies noch nicht geht, wäre dies ja mal mein Verbesserungsvorschlag Wink
Schönes Wochenende noch
LG Sindy
Beitrag24.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

wäre bei keinem diese werbung würde es diesen service gar nicht geben Wink

die werbung kannst du bei extras --> weitere extras--> werbefreiheit aktivieren

sie kostet 30 euro im jahr glaub ich
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ok ich dank dir erstmal für die Auskunft. Aber ich muss ja sagen, ich find das schon ganz schön happig,das ich gleich mal 20¤ dafür hinblättern muss nur damit die werbung dort weg is
LG Sindy
Beitrag24.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

kopflos hat Folgendes geschrieben:
Ok ich dank dir erstmal für die Auskunft. Aber ich muss ja sagen, ich find das schon ganz schön happig,das ich gleich mal 20¤ dafür hinblättern muss nur damit die werbung dort weg is
LG Sindy


Man kann nicht alles haben was man will.
Wenn ich dich richtig verstehe hättest du gerne
keine Werbung aber den Service und den Rest was man hier so kostenlos bekommt würdest du gerne weiter nutzen Embarassed

Im Leben bekommt man nichts geschenkt und für das was man hier geboten bekommt stört mich die Werbung überhaupt nicht. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Kostet auch keine 30,-¤ sondern 20,-¤

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de