Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: Hilfe ich schafe kein bild in mein into zu laden .

Tach ich habe kein plan wie ich ein bild ins intro machen kan ach und hintergrund kan ich acuh nicht machen Question Question Question bin auf die pro hier angewiesen bitte helft mir. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag31.05.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Extras -> Im Dropdown-Menü unten "Intro" hinzufügen und dann klickst auf "Intro" in dem grünen Button und da machst du alle deine Einstellungen wie Hintergrundfarbe, Bild, etc...
Bei Hintergrundfarbe kannst du z.B. einfach auf "farbe" klicken und dort eine auswählen. Zum Bilder hinzufügen kannst du "Bild einfügen" klicken und dort dann weitermachen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de