Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Hintergrund gif Gästebuch...

Hallo eine Frage..

wie mache ich das, das ich als Hintergrundbild z.b. background="http://img.webme.com/pic/b/bostanlik/sterne1.gif"

angezeigt bekomme statt weißen Hintergrund? Crying or Very sad

Das bild besteht aus Sternen ist aber nicht groß genug... gibt es ein HTML Befehl was Automatisch je mehr Besucher sich eintragen den Weißen Hintergrund verdeckt...!
Bitte sagt mir auch wo ich es eingeben müßte, habe einige versuche gemacht aber klappt eben nicht so ganz... Embarassed

2. Frage wäre Google warum finde ich da nichts über mein HP, habe ich was falsch gemacht...?
Seid so lieb und schaut Euch doch bitte bitte mal an vielleicht habe ich was falsches eingetippt...!

Riesen dank im voraus...!
Beitrag24.03.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Google:

Melde Dich einmal mit Deiner Homepage hier an:
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Mit dem Hintergrund habe ich dich hoffentlich richtig verstanden:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: url(http://img.webme.com/pic/b/bostanlik/sterne1.gif);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de