Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

So, also ich hab das ja nur so halb verstanden. Das einzige was ich nicht weiß ist, wo "Meine Daten" ist, wo ich in den Profi-Modus wechseln kann. Bei mir gibts nur "Daten ändern", aber dort gibts sowas nicht. Könnt ihr mir helfen?
Wär echt lieb Very Happy
Beitrag31.07.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

naja ich nehm an du willst den html-editor abschalten, dazu musst du unter Daten ändern und dort bei der option für den html-editor nein einstellen.
Beitrag31.07.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: ja

ja das hab ich jz auch schon geamcht, aber wenn ich da den url einfüge kommt auf meiner page ga nichts, man sieht und hört nix
Beitrag01.08.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ja bei mir auch...
wie kann man das denn hinkriegen???
finds voll doof das man die musik nicht hört!
LG
______________
sarah
Beitrag01.08.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

kleene-sarah hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir auch...
wie kann man das denn hinkriegen???
finds voll doof das man die musik nicht hört!
LG


les dir mal das tutorial zur hintergrundmusik durch.

im forum unter "tutorials".

viele grüße!
ben
Beitrag01.08.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

rere hat Folgendes geschrieben:
So, also ich hab das ja nur so halb verstanden. Das einzige was ich nicht weiß ist, wo "Meine Daten" ist, wo ich in den Profi-Modus wechseln kann. Bei mir gibts nur "Daten ändern", aber dort gibts sowas nicht. Könnt ihr mir helfen?
Wär echt lieb Very Happy


der profi-modus ist das ausschalten des html-editors bei "daten ändern"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de