Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Iceblue Sidebar heading Problem

Ich habe das Problem, dass entweder der Balken hinter den Boxen mit Firefox sichtbar ist und im IE alles in Ordnung... oder aber mit Firefox alles in Ordnung ist, aber im IE die Sidebar headings nicht angezeigt werden Crying or Very sad

Habe jetzt bei Coolplace gesehen, dass es möglich ist, das Problem zu lösen... frage mich nur wie?

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag24.03.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

du hast in deinem Code

Zitat:
td.edit_rb_footer


stehen.

nimm diese Zeile raus oder das was in den komischen Klammern steht raus und mach es so Wink

Zitat:
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}
Beitrag24.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Das löst das Problem nicht.

Ersetzt man den Eintrag, bleibt der Balken bei Firefox.

Nimmt man den Eintrag ganz raus erscheint noch ein zweiter Balen... hinter der Navi

bis bald Beagle


EDIT: Problem selbst behoben!!! Very Happy

man braucht eifach 2 Einträge...


td.edit_rb_footer{height: 13px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/rb_footer.jpg);color: #FFFFFF;}

td.edit_rb_footer{height: 13px;background-image: url(nichts)}


Trotzdem danke für die Hilfe!

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]


Zuletzt bearbeitet von seven-stars am 24.03.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de