Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Ich kann meine HP nicht bearbeiten!

Hallo ihr lieben!
ich bin jetzt über einem anderen Namen angemeldet denn ich komme an meine ursprüngliche Seite nicht mehr ran und kann sie nicht bearbeiten. Das heisst ich kann sie aufrufen aber ich kann mich mit den Daten nicht einloggen und die Seite folglich nicht bearbeiten und auch nicht mit dem Namen im Forum auftauchen. Ich habe schon gedacht ich hätt ein falsches Passwort aber das war es wohl nicht. Da stand ich könne nicht zwei mal ein neues Passwort anfordern weil ich es zwei mal versucht habe und ich solle mich beim Webmaster melden.
Das ist alles erst so seit ich eine zweite HP habe mit dem Namen wo ich jetzt angemeldet bin. Ich versuche gerade mich von einem ganz anderen rechner aus einzuloggen aber das funktioniert auch nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung über falschen Namen oder Password.
Wer kann helfen? Ich würde gerne die Seite paedagogische-praxis.de.tl bearbeiten und die seite sexuellehilfen so stehen lassen wie sie jetzt ist. Wenn ich eine löschen muss, dann lieber die sexuellehilfe-seite. Die andere ist viel wichtiger.
Könnt ihr bitte der Seite paedagogische-praxis.de.tl ein neues Passwort zuorden und es mir mitteilen unter paedagogische-praxis@arcor.de und könnt ihr bitte versuchen ob ich mit dem Passwort auch mich wirklich einloggen kann? Falls das nicht funktioniert dann löscht bitte die Seite sexuellehilfen wenn das hilft das ich an die andere Seite wieder heran komme.
Ich hoffe auf eure Hilfe! (Grummel Grummel Idea )
Es grüsst Claudia Hoener
Beitrag24.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Da Du es ja auch auf einem anderen PC versucht hast, bringt es wohl nichts, die Cookies zu löschen.
Ich habe auch mehrere Seiten und zwar problemlos.
Dann solltest Du Dich vielleicht wirklich an den "Webmaster" wenden.

support-de[-at-]webme.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de