Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel: @all: Aufruf zum Löschen der Partnerschaft mit UHS!

Ich weiss, dass dieses Thema ebenso wenig hierher gehört, wie Mehl in die Suppe.
Leider gibts (noch) keinen bessere Abteilung dafür (mache mich für eine Gelaber-Abteilung stark).

Ich rufe dazu auf, die Partnerschaft mit UHS (und evt. auch Technobase, wenns die gleichen sind) zu kündigen, da man sonst rechtlich extrem ins Abseits rutscht (evt. Anklagen wegen Datenklau).

Ich danke allen im Voraus!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.07.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel: wieso?

wieso sollten wir die "partnerschaft" mit technobase kündigen
das recht wird doch nicht gebrochen
auf der homepage von technobase
gibt es in der navgation
ein streambox bereich in dem man TB linken kann
Zitat:

Wenn Ihr auf Eurer Webseite Werbung für unser Radio machen wollt, könnt Ihr unsere Streambox direkt per HTML-Code in Eure Homepage einbauen. Einfach den HTML-Code aus dem Textfeld an die gewünschte Stelle auf Eurer Seite in Euren HTML-Code einfügen - Fertig. Die Streambox verhält sich ausserhalb des Rahmens transparent und wird zentriert angezeigt.
Beitrag31.07.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ich schätze mal das er des so meint.er hat die vermutung das sich hinter technobase auch uhs verbirgt.
zu der sache mit prtnerschaft kündigen kann ich nichts sagen da ich mich als mod hier allen gegenüber neutral verhalten möchte.
Beitrag31.07.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

naja ok danke
Beitrag31.07.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel: Re: @all: Aufruf zum Löschen der Partnerschaft mit UHS!

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss, dass dieses Thema ebenso wenig hierher gehört, wie Mehl in die Suppe.
Leider gibts (noch) keinen bessere Abteilung dafür (mache mich für eine Gelaber-Abteilung stark).

Ich rufe dazu auf, die Partnerschaft mit UHS (und evt. auch Technobase, wenns die gleichen sind) zu kündigen, da man sonst rechtlich extrem ins Abseits rutscht (evt. Anklagen wegen Datenklau).

Ich danke allen im Voraus!


Ihr seid solche Spinner Laughing Laughing Laughing Denkste auf dein dummen Aufruf reagiert jemand ?! Laughing Laughing Laughing
Beitrag31.07.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

@ ojposeidon omg so blöd wie du es bist ist keiner !!!! Laughing Laughing

Ja nagut ich sehe es gerade du kommst ja auch aus der Schweiz..... omg Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing
Beitrag31.07.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

@uhs
bevor ich mich hier soweit aus dem fenster lehne .... Deine Seite hat ein Problem.
Ball flach halten, sonst wirste noch .... aus Schaden klug. Wink
Beitrag01.08.2006 um 07:31 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
@uhs
bevor ich mich hier soweit aus dem fenster lehne .... Deine Seite hat ein Problem.
Ball flach halten, sonst wirste noch .... aus Schaden klug. Wink


Ich würde nicht zu überheblich werden... Stef Bossow und ich machen eine Liste mit allen Parallelen zwischen UHS und anderen Pages...
Da kommst du noch flach raus...

Ach ja, du als Ossi musst gar nichts gegen die Schweizer haben... So jetzt geh ich unseren Nationalfeiertag feiern. *Fähnchenschwenk*
*sing*'Paar hundert Jahre Unabhängigkeit...!'*sing*
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.08.2006 um 07:40 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
@uhs
bevor ich mich hier soweit aus dem fenster lehne .... Deine Seite hat ein Problem.
Ball flach halten, sonst wirste noch .... aus Schaden klug. Wink


Ich würde nicht zu überheblich werden... Stef Bossow und ich machen eine Liste mit allen Parallelen zwischen UHS und anderen Pages...
Da kommst du noch flach raus...

Ach ja, du als Ossi musst gar nichts gegen die Schweizer haben... So jetzt geh ich unseren Nationalfeiertag feiern. *Fähnchenschwenk*
*sing*'Paar hundert Jahre Unabhängigkeit...!'*sing*


Als ob ich das ja auch könnt ?! omg na die Liste wird bestimmt viel Kram drauf was nicht stimmt
aber wenn ihr Freunde dran habt ok ... omg Rolling Eyes Rolling Eyes Mich wunderts nur das du ndich jetzt auch noch reinhängst da ich ja nichts von dir geklaut haben aber naja wir haben Blochmann schon nageschrieben.... Wink
Nehmen wir mal die Startseite als Bespiel nichts was irgentwie gleich ist bei mir Werbung von T-Online usw. Bei ihm keine Webung ausser der Ticker den wir nicht haben ..... aber edas versteht ihr ja nicht .....omg Laughing Laughing
Beitrag01.08.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Du laberst mir ein bissel zu viel sch***...
Kommt vielleicht von der Verstrahlung durch das Funkhaus im Dorf... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.08.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

lol
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.08.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel: Nieder mit UHS

Nieder mit UHS sie beleidigen mich also:

Nieder mit UHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag01.08.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

über treib nicht so fett
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.08.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Nieder mit UHS

free-planet hat Folgendes geschrieben:
Nieder mit UHS sie beleidigen mich also:

Nieder mit UHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


L A B E R W E I T E R !!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :lol:Nieder mit solchen Typen wie dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil
Beitrag01.08.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

was denn pasiert warum nieder mit uhs
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de