Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: BESCHULDIGUNG!!!

ich habe mit meiner cousine voll stress. Erst beschuldigt sie meinen freund, er habe bei ihr viren auf dem pc gemacht und jetzt werde ich beschuldigt mich in icq bei ihr eingehackt versucht zu haben!
DAS STIMMT ABER NICHT!

Hier der angebliche beweis!!!! bitte helft mir!!!

http://only-girls.de.tl/_Nate.htm
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag24.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Was soll man dazu sagen?? Ich würde jetzt sagen, Bildbearbeitung ist kein Ding....

Außerdem glaube ich nicht, dass du weißt wie man hackt, oder??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

nein weiß ich nicht und versucht hab ichs auhc nicht =(
wieso macht die das so öffentlich auf die hp??
is das erlaubt??
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag24.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

also da weiß ich auch nicht weiter vielleicht hat sie dir einen streich gespielt oder so wenn ja ist das ein böser streich denn ich glaube das hacken verboten ist (ich weiß es) also du brauchst auch irgenteinen beweiß oder habt ihr euch gestritten oder so denn dann ist es ihre Rache dann solltest du dich entschuldigen und mit ihr reden
Beitrag24.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Mal ganz ehrlich...es wird irgendeinen Grund geben wieso die das macht...denn ich glaube dir mal, dass du es nicht warst. Außerdem ein total verpixeltes Bild als Beweis...naja...eher peinlich Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ja wir haben voll streit
warum is ja egal auf jeden fall ists nix schlimmes eigentlich!
Aber ist es erlaubt fakes auf die hp zu setzen? Dann denken alle noch das ich das wirklich war!
sie soll das rausnnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag24.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hm also ich glaube das ist nicht erlaubt einfach so auf die Page zu setzen auch wenn du es warst (das warst du aber bestimmt nicht Wink )
Dann GLAUBE ich das sie das nicht darf aber Poliei oder so zeigen aber einfach so auf de Page setzen!!!

OHO!! Shocked
Beitrag24.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Sie hat es rausgenommen!
Somit **closed**
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 24.03.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ALso herzlichen glückwunsch du bist gerettet! Wink
Beitrag24.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Würde mich aber interessieren, was dort zu sehen war.
Für so etwas sind Screenshots immer gut Wink
Beitrag24.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

oh sry hab keinen screeny gemacht Embarassed
da war so ne ganz verpixelte abbildung von antiVir
zu sehen, dass drei .exe dateien in icq ordner unter meinem namen als viren identifitziert wurden.
Komischer weise habe ich ihr schon seid ca. 2 monaten nichts mehr geschickt, da wir schon seit ner weile im streit sind.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag24.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Kannst Du auch in einer Sekunde Deine Signatur verkleinern? Wink
Beitrag25.03.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ich schliesse es mal...da es sich erledigt hat...

Mein Tipp: Beim nächsten Mal gar nicht mehr reagieren!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de