Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: HTML-Code in die rechte Spalte einbauen??!!

Hallo,

ich habe schon auf mehreren Seiten gesehen das in der rechten Spalte ein HTML-Code eingebaut wurden. Das Forum hab ich auch schon durchsucht und nichts nützliches gefunden.
Ich möchte in der rechten Spalte ein Online-Radio einbauen (windows-media-player) so das man den Sender immer durchgehend beim Seitenwechsel hört.
Wie mache ich das??

Gruß
Schnegge
Beitrag31.07.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hi,
du musst dir nen html-tag im internet dafür suchen, am besten googlen, wirst bestimmt fündig. Den Code dann einfach in die box reinkopieren und es sollte funktionieren.
Beitrag31.07.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Den HTML-Code hab ich schon, aber wenn ich ihn einfüge tut sich nix.

Das ist der Code:
Code:
<object id="MediaPlayer" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" type="application/x-oleobject" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." width="150" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95">
<param value="http://www.fresh.fm/media/audio/FreshFM.asx
" name="FileName" />
<param value="true" name="TransparentAtStart" />
<param value="true" name="AutoStart" />
<param value="false" name="AnimationatStart" />
<param value="true" name="ShowStatusBar" />
<param value="true" name="ShowControls" />
<param value="false" name="autoSize" />
<param value="false" name="displaySize" />
<param value="true" name="ShowAudioControls" />
<param value="false" name="ShowPositionControls" /></object>


Wenn ich es auf einer Seite in meiner HP einbaue geht es, aber nicht in der Box.
Beitrag01.08.2006 um 07:18 (UTC)    
Titel: code in rechte box

schnecke hallo
du must einfach bei daten ändern auf profi einstellung.dann beim design einstellen den code in die rechte box setzen.fertig is es.guck ma auf meine hp.ls
Beitrag01.08.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: Hab ich schon versucht

Hallo,

das habe ich schon probiert und es klappt blöderweise nicht. Der HTML-Code geht wenn ich ihn so auf eine Seite einbaue, aber in der rechten Box nicht. Ich glaub ich bin zu blöd dazu. Kannst du mir sagen was ich falsch mache?

Gruß
Beitrag01.08.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Was mir auch auffällt ist das wenn ich den Code in die Box kopiere ist er ganz drin, wenn ich aber abspeichere und mir den Code dann nochmal ansehe, dann fehlt mehr als die hälfte
Beitrag01.08.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

profimodus aktiv?
wenn nein dann aktivieren und nochmal probieren
Beitrag01.08.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

wo stelle ich denn auf den profimodus um?? ich hab unter daten einstellen geschaut und da find ich es nich Embarassed
Beitrag01.08.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

daten ändern-html editor anzeigen auf nein dann ist er aktiv.
beachte das du dann den editor nicht mehr zur verfügung hast.mußt also wieder ändern wenn du was schreiben willst.wenn du dann aber editierst kann es sein das die codes auf der seite defekt gehen dann einfach wieder wechseln und nochmal den code einfügen
Beitrag01.08.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

unter "erweiterte deigneinstellungen" hab ich es auf "ja (nicht für anfänger geeignet)" stehen. ist es das? die einstellung hab ich aber schon lange an und trotzdem geht es nicht Sad
Beitrag01.08.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Dein code ist zu lang!
Er darf max. nur 255 zeichen lang sein ...
der rest wird automatisch abgeschnitten!!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag01.08.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ich hab den html-editor abgestellt und es geht trotzdem nicht Sad
Beitrag01.08.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hallo stefan

wieso klappt das denn bei anderen und bei mir nicht?
Beitrag01.08.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Evtl habe sie einen kürzeren code!
Frag sie doch mal.
Sag mir mal ein seitenbeispiel wo es ist, dann schau ich mal nach!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag01.08.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

zB tickis-welt (s.o.) , der einzigste unterscheid ist das ich nen radiosender einbauen will
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de