Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Antiviren Programm

Hallo,

ich benötige Hilfe und zwar brauche ich Antivierenprogramme, die man kostenlos downloaden kann und die ohne Toolbar sind und vorallem wirklich was bringen. Bitte helft mir und postet Seiten, denen ich vertrauen kann und die auch allen Ansprüchen stand halten. Brauche ich nur ein Programm oder mehrere?

Vielen Dank Very Happy
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 24.03.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

antivir...........einfach googeln
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag24.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ALso AviraAntiVir ist gut und ist kostenlos in Chip zu downloaden denn link kann ich dir jeze nicht geben
Beitrag24.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle dir da ganz dringend "F-Secure Internet Security 2007".
Das kostet zwar etwas, aber für ein gutes Programm ist es ziemlich günstig. Man müsste schon etwas investieren für ein Virenprogramm, wenn man richtig geschützt sein will Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Danke, aber ich brauche Links Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag24.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber ich brauche Links Very Happy

Hier haste einen Wink :

www.google.de


Aber das googlen habe ich dann mal für dich übernommen und folgendes gefunden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 24.03.2007, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber das finde ich auch, nur muss man sich das durch lesen dann wüsste man warum man das nicht nehmen sollte. Mal was anderes wo bekomme ich firefox ohne die google Toolbar? Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag24.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

naklar die google Toolbar glaube ich kannste auch löschen (Glaube ich) unwar so glaube ich: Extras=>Add-Ons und dann GLAUIBE ich müsste es da stehen
Beitrag24.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

hab mal gehört, dass man keine 2 AntiViren Programme auf dem Rechner installiert haben darf, sonst kackt das BIOS ab.
Is da was dran????


PS: Ich hab LEIDER Norten auf meinem PC installiert (war schon von Anfang an drauf :-[ ) und hab wirklich nur Probleme damit und deinstallieren kann man des irgendwie net, weil man des Programm net schließen kann uns omit auch nicht deinstallieren.
Naja was solls.... Auf meinen anderen Pc's hab ich auch NUR AviraAntiVir und kanns wie gesagt auch nur empfehlen...
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag24.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

naja schließen kann man das wenn du denn Prozess von dem kennst und ich denke jedes Programm kann man deinstalieren
Beitrag24.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hab ja auch schon versucht den Proszess über'n Taskmanager zu schließen... haben ihn aber net wirklich gefunden... muss ma genauer gucken
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag24.03.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Das beste Programm ist Bitdefender Antivir plus v10. Ist aber nicht kostenlos. Ich habs und muss sagen: der hält alle viren.
Beitrag25.03.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Ich kann Kaspersky empfehlen...die belegen immer gute Plätze bei den Tests im Chip, c't etc...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.03.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

jo ich habe Kaspersky ist aber glaube teuer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de