Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Es sind 6 Minuten vergangen, dein Beitrag wurde 4 mal angeschaut...kannst du dir vorstellen, dass noch keiner geantwortet hat, weil es a) noch keiner gelesen hat und b) das keine sau kennt???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

also es ist schon recht verlockend aber ich traue sowelchen Seiten nicht also die sind ja gut aber am ende kommt bestimmt doch nichts heraus also ich würde es lassen ein tipp von mir Wink
Beitrag25.03.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Hast du nie Geduld, Mann? Dein Post wird so nur unübersichtlich! Und man schreibt auch nicht gross...und ich habe jetzt gerade keine Lust mehr, dir zu helfen!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.03.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hast du nie Geduld, Mann? Dein Post wird so nur unübersichtlich! Und man schreibt auch nicht gross...und ich habe jetzt gerade keine Lust mehr, dir zu helfen!!!


Ich schließe mich dem an Wink
Beitrag26.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

mein gott wenn es doch keiner weiß!!!!!!!
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Bitte ein paar Antoworten zu meiner Frage!


Klar, frag doch nach als uns so zu hetzen!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hey weißt du was???
Das ist voll cool also melde dich an und 20¤ Pfuibillig also mach naja dann ist dieses Thread geschlossen, oder???
(wenn geschlossen dann Very Happy Very Happy Very Happy )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de