Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen krterien

Hallo,

Wollte mal fragen, wie die Kriteren einer Suchmaschiene wie zum Beispiel Google ist.
Denn ich würde es gerne schaffen, dass meine Seite über google zu finden ist.

kann man da was machen? wenn wie??


Zuletzt bearbeitet von kreis10-einzelsport am 24.03.2007, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ganz wichtig: Du brauchst als erfolgreiche HP einen Guten Pagerank (http://de.wikipedia.org/wiki/Pagerank)
Das ereichst du mit vielen Backlinks auf deine HP! Also immer schon fleißig in Toplisten eintragen und viele Partner sammeln Wink
So hab ichs zu einem PR 3 geschafft!
mfG.
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de