Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel: Dieter's Fotowelt

Hallo,

wie findet ihr meine Homepage. Wäre schön wenn ich Rückmeldungen und auch Anregungen bekomme, damit ich sie evtl. noch etwas verbessern kann.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag25.03.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Dieter,
habe mir mal deine Seite angeschaut.

Das Intro:
Das Intro sieht zwar schön aus, aber mit dem weißen Hintergrund wirkt es so schlicht. Ein anderer Hintergrund wäre schon angebracht. -> http://www.schwarzl-nrw.de/hintergrund.html <-

Die Fotogalerie:
Als erstes sag ich dir, das du die Bilder sehr schön hinbekommen hast, so wie ein Profi. Nur, wenn man auf ein Bild klickt, öffnet sich immer ein neues Fenster und irgendwann ist man davon so richtig "zugemüllt".


Fazit: Du hast eine sehr schöne Homepage erstellt. Und der Header passt auch super zu deiner Seite.
Mich würde aber noch mehr freuen, wenn du deine 2 weiteren Hobbies vorstellen würdest, also Lenkdrachen und Computer.

Gruß Dennis (www.bommel-web.de.tl)
Beitrag25.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Dennis,

vielen Dank für dein Feedback.

Zitat:
Das Intro:
Das Intro sieht zwar schön aus, aber mit dem weißen Hintergrund wirkt es so schlicht. Ein anderer Hintergrund wäre schon angebracht. -> http://www.schwarzl-nrw.de/hintergrund.html <-
Ich werde mir nochmal Gedanken über einen farbigen Hintergrund für mein Intro machen, obwohl ich es schon schlicht halten möchte.

Zitat:
Die Fotogalerie:
Als erstes sag ich dir, das du die Bilder sehr schön hinbekommen hast, so wie ein Profi. Nur, wenn man auf ein Bild klickt, öffnet sich immer ein neues Fenster und irgendwann ist man davon so richtig "zugemüllt".
Die Fotogalerie ist so aufgebaut, das sich nur ein neues Fenster öffnet wenn es zu einer neuen Kategorie bzw. Unterseite dieser Kategorie geht. Aber wenn du auf ein Bild in der Unterseite selbst klickst, öffnet sich das Bild im sog. Intro-Fenster. Dieses Bild lässt sich durch anklicken wieder schließen. Ich hoffe, so war es auch bei dir?

Zitat:
Fazit: Du hast eine sehr schöne Homepage erstellt. Und der Header passt auch super zu deiner Seite.
Mich würde aber noch mehr freuen, wenn du deine 2 weiteren Hobbies vorstellen würdest, also Lenkdrachen und Computer.
Finde ich gut, das du auch an meinen weiteren Hobbies Interesse findest. Ich werde versuchen in nächster Zeit auch hier etwas in meiner Homepage auf die Beine zu stellen. So eine Homepage benötigt doch eine Menge Zeit.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de