Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel: editor wird nicht angezeigt

Hallo,

Ich hab ein großes Problem.
Seitdem ich mein Desing mit CSS gemacht habe(Code von Coolplace, nur ander Bilder), kann ich den Editor nicht mehr offnen. Da kommt einfach ein großes weißes Feld => Smilies und Button "Bild einfügen" sind unten dran noch da.
Bitte helft mir

Grüße Marvin
Beitrag24.03.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Du musst unter Einstellungen den Punkt:

Den HTML-Editor nicht anzeigen auf "Nein" stellen, das hat nichts mit den Codes zu tun Wink
Beitrag24.03.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

nein, der is auf "nein"
Ich mein da sind auch keine Scrollbars oder wie des heißt
Beitrag24.03.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Kannst Du mal einen Screenshot machen?

Alt-Taste und die Drucktaste (rechts neben F12)

Jetzt z.B. Paint öffnen und STRG + V drücken. Dieses Bild speichern und irgendwo hochladen und den Link hier posten.
Beitrag24.03.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel: Ich krieg die Kriese

Also gerade eben woll ich dir dass schreiben

Zitat:
Sorry,kann das bild nicht speichern, mein PC spinnt,

der zeigt dauernt an das meine Festplatte voll ist dabei hab ich noch 11,irgendwas GB frei. Ich lösch u. lösch nur noch. und wenn ich das Bild spiecher will kommt, dass der Vorgang abgebrochen wurde ohne das ich was mach.


Dann ging das scheichern doch

Und, weil ich von der falschen Stelle eins gemacht habe, wollte ich noch eins richtig machen

Und auf ein mal geht es( des mit dem Editor)

Ich schmeiß bald den PC aus dem fenster

Villeicht kannst du mir ja bei meine Pc-Vol problem helfen

Grüße und danke für dei schnelle HIlfe

Marvin
Beitrag24.03.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Jetzt geht schon wieder beides nicht, man
Beitrag24.03.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.03.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Tatsache scheint mir, dass es an Deinem PC liegt und es kein Baukastenproblem ist.
Beitrag26.03.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

falls jemand das gleiche Problem hat:

- einloggen
- auf "Einstellungen"
- bei ---> "HTML-Editor nicht anzeigen" ein NEIN wählen

Weitere Möglichkeiten
1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) installiert ist
2. Adobe Flash Player muss installiert sein http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.

Oft hilft auch:
- einmal ausloggen
- Cookies und den Cache (Dateien) löschen im Browser (IE oder Mozilla)
- erneut einloggen

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von wolle am 26.03.2007, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de