Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: frage

hey leute wollte fragen was muss ich verbessern habt ihr wünsche ? was sollte weg ?
Beitrag25.03.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Moin, also erstmal finde ich, das dieses mausteil, was immer da so rumschwirrt echt nervig...und welches thema hast du auf deiner homepage ? gibts ein bestimmtes ?und ich würde das playstationbild aus der menueleiste machen, oder überall bilder dareinmachen, aber alleine sieht das net so gut aus...naja hoffe det war net zuuuu viel ...bis dennsen

Beitrag25.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

wie findest es jetz schau mal nochmal vorbei
Beitrag25.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Den Intro Hintergrund würde ich ändern... Dieses Blau passt irgendwie nicht zur restlichen Page.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de