Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: 2 Fragen!! 1 zum Forum und zum Einloggen!!

Hallo!
Also ich hab 2 Probleme 1)Ich hab ne Registrierung eingefügt..Und nun gibts nur ein Feld,also eigentlich gibts immer Benutzername Und Password.Aber da gibts nur eins und wenn man nur Password eingibt,sagt er Benuztername falsch.Wenn ich den Benutzer eingebe is das Password falsch.Und beides hinternander geht auch nicht.Also wie Funzt das?
2)Im Forum wenn man über die Topics geht werden die schwarz.Man kanns noch anklicken sieht aber nichts,warum is das?Und wie geht das weg?!Ich geb euch dazu mal mein Seitenlink,damit ihr euch ein Bild machen könnt.
www.starcoma.de.tl
hoffe ihr könnt helfen
Beitrag25.03.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: lol

Ziemlich komisch......Irgendwie bekomme ich keine Antwort........Und andere die später gemacht haben die bekommen schon antworten...kann ja sein das die einfacher zu beantworten sind doch ich wette,das mein problem kein einzelfall ist-...Naja wollte es nur gesagt haben Very Happy
Beitrag25.03.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: menno

Ahhhhhh das mit dem Einloggen hat sich erledigt!!!Nur noch das Forum Problem
Beitrag25.03.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel: scheisse

Oh nein...Bei den News ist das jetzt auch.....HILFE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de