Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: Html Code wo einsetzen?

hey leute,
ich möchte den code
Zitat:
<body onUnload="alert('Tschüss bis zum nächstenmal bei Craz-Chillers.de.tl')">

dafür benuten, dass wenn man meine hp schließt dann der obere text kommt.
wo muss denn der code hin?
hab den mal bei text unter design gemacht und nach jedem seitenwechsel kommt der obere text...
Beitrag25.03.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Das ist verboten soweit ich weiß Wink
Dieses "UnOnLoad" (also eine Aktion, die bei Verlassen der Seite durchgeführt wird) wurde verboten, weil Benutzer nicht vom Verlassen der Seite abgehalten werden dürfen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.03.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad
aber warum?
die besucher werden ja nicht abgehalten, abhalten würde ja heißen sie können die seite nichtmehr verlassen...
heißt also ich muss den code rauslöschen?
Beitrag25.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Naja aber dieses "UnOnLoad" bei dem etwas beim Schließen der Seite passiert wird oftmals dazu benutzt um Besucher vom Gehen abzuhalten oder ihnen nochmal ein Popup hinterherzuwerfen Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de