Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Webspace von Homepagebaukasten.de

Hallo, Warum können die leute von Homepagebaukasten.de nicht einfach ein kostenloses Webspace für jeden benutzer zur verfügung stellen? Ich war jetzt jeden Tag im internet und hab nach kostenlosen webspaces gesucht und nur kostenplichtige oder welche wo mann eine andere eigene homepage anlegen muss und so! Es wäre doch viel besser wenn ihr von Homepage-Baukasten.de uns ein webspace kostenlos zur verfügung stellt, weil dann gibts weniger probleme!!!
Beitrag31.07.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Du ich stimme dir da voll zu! Außerdem würden noch mehr Interessenten auftauchen weils die 1. kostenlose Seite wäre, die Webspace gestattet.

Es gibt zwar welche aber es sind nur einige mbs!!
Beitrag04.08.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: hmm

Der scheiss gload.de scheiss geht net ich hab zehn mal was hochgladen und immer is nix drauf! ich will endlich hintergrundmusik auf mei homepage!
Beitrag04.08.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

bei mir ging es heute.liegt wohl an dem lied.ist es vllt rechtlich geschützt?
Beitrag04.08.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

es gibt ja webspace, allerdings kannst du da nur gif oder jpg hochladen, du solltest daher nicht nach webspace fragen, sondern eher nach der Möglichkeit auch andere Dateitypen als die genannten hochladen zu können.
Das wäre ein Punkt wofür ich auch wäre den Webspace auch für andere Dateitypen frei zugeben oder uns zumindest mal zu erklären warum es denn nicht geht.
Beitrag04.08.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
es gibt ja webspace, allerdings kannst du da nur gif oder jpg hochladen, du solltest daher nicht nach webspace fragen, sondern eher nach der Möglichkeit auch andere Dateitypen als die genannten hochladen zu können.
Das wäre ein Punkt wofür ich auch wäre den Webspace auch für andere Dateitypen frei zugeben oder uns zumindest mal zu erklären warum es denn nicht geht.

weil benjamin nicht will das es hier dann vor illegalen mp3 wimmelt was es jetzt schon macht
Beitrag04.08.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

man könnte den webspace ja z.B. auch nur noch für zip, doc etc. freigeben und video und audiodateien davon ausnehemen
außerdem hieß es ja mal das es die Möglichkeit Musik hochzuladen ja mal geben soll
Beitrag04.08.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

es wird immer noch überlegt
Beitrag04.08.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ob Musik oder keine Musik ist mir eigentlich egal allerdings wären schon andere Bilddateien hilfreich, da jpg ja bei einheitlich farblichen Flächen zu Artefakten führt, ebenso wäre zip für mich von interesse und dann noch wenn ich größere Dateien aufeinmal uploaden könnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de